Alles vom 2. Wochenende der Bayerischen

Letzte Aktualisierung am 06.07.2016

Unsere beiden Schützen der Bayernligamannschaft, Susanne Peter und Michael Emmerling traten in Hochbrück mit dem Luftgewehr an.

Susanne erzielte hervorragende 393 Ringe und somit den 19. Platz in der Einzelwertung, mit der Mannschaft reichte es nur für den 38. Platz.

Michael brachte 387 Ringe auf die Scheiben und belegte den 74. Platz in der Einzelwertung, mit dem Team wurde er 22.

Ergebnisse:

LG Damenklasse Einzel

LG Damenklasse Mannschaft

LG Herren Einzel

LG Herren Mannschaft

Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Verena Schmid brachte mit dem Luftgewehr in der Juniorenklasse sehr starke 397 Ringen auf die Scheiben und wurde mit dem Team von RWS Franken Bayerische Meisterin.

In der Einzelwertung kam sie nicht in die Wertung weil sie den Wettkampf zur Qualifikation vorgeschossen hat.

LG Junioren A weiblich Mannschaft

LG Junioren B weiblich Einzel

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.