Bayerische Meisterschaften 2017

Letzte Aktualisierung am 19.07.2017

Sonntag, 16.07.2017

Am letzten Tag der Bayerischen wurde Verena mit dem KK im Liegendkampf 3. Bayerische Meisterin, mit 586 Ringen. In der Mannschaftswertung mit dem Team von RWS Franken wurde sie 2.

Herzlichen Glückwunsch…

  

KK liegend Junioren A weiblich Einzel

KK Liegend Junioren A weiblich Mannschaft

Samstag, 15.07.2017

Verena Schmid räumt mit dem KK 3×20 in der Juniorenklasse A gleich zwei Titel ab. In der Einzelwertung wurde sie 3. mit 570 Ringen. Mit dem Team von RWK Franken wurde sie Vizemeisterin.

Herzlichen Glückwunsch!!

    

KK 3×20 Junioren A weiblich Einzel

KK 3×20 Junioren A weiblich Mannschaft

Mittwoch, 12.07.2017

Am Zimmerstutzentag zeigte unsere Susanne Peter wieder einmal ihr Können. In der Einzelwertung reichten ihre guten 278 Ringe für den 5. Platz. Mit dem Team der SSG Jura-Altmühl wurde sie Bayerische Meisterin.

Stephanie Wehner belegte in der gleichen Wertung mit 261 Ringen den 37. Platz, in der Mannschaftwertung wurde sie 9.

In der Schützenklasse reichten Michael Emmerling´s 277 Ringen für den 12. Platz, mit dem Team der SSG Jura Altmühl wurde er 6.

Herzlichen Glückwunsch!!!

    

Zimmerstutzen Damen Einzel

Zimmerstutzen Damen Mannschaft

Zimmerstutzen Herren Einzel

Zimmerstutzen Herren Mannschaft

Sonntag, 09.07.2017

Verena Schmid schoss mit dem Luftgewehr in der Juniorenklasse A 391 Ringe zur qualifikation zur Deutschen Meisterschaft.

Mit dem Team von RWS Franken wurde sie 3. Bayerische Meisterin.

Herzlichen Glückwunsch Verena…

LG Junioren A weiblich Einzel

LG Junioren A weiblich Mannschaft

Samstag, 08.07.2017

In der Damenklasse mit dem Luftgewehr belegte Susanne Peter mit 391 Ringen den 42. Platz, mit der Mannschaft der SSG Jura-Altmühl sprang der 15. Platz heraus.

LG Damen Einzel

LG Damen Mannschaft

Freitag, 07.07.2017

Michael Emmerling brachte mit dem Luftgewehr in der Schützenklasse 388 Ringe auf die Scheiben, diese schoss er zur qualifikation.

LG Herren Einzel

Sonntag, 02.07.2017

Christian Wehner erkämpfte sich in der Disziplin KK 3×30 mit 553 Ringen den 40. Platz, mit der Mannschaft belegte er den 11. Platz.

KK 3×20 Einzel Schützenklasse

KK 3×20 Mannschaft Schützenklasse

Samstag, 01.07.2017

Den Startschuss der Höbinger Starter an den Bayerischen Meisterschaften gab am 01.07.2017 Michael Emmerling mit dem Kleinkaliber auf 100m. Im Einzelnen belegte er den 48. Platz mit 285 Ringen. Mit dem Team der SSG Jura – Altmühl belegte er den 11. Platz.

KK 100 m Einzel Schützenklasse

KK 100m Mannschaft Schützenklasse

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.